Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Reise und so... (zum 21.August)

Gestern ging es ja endlich los...Um 6 bin ich dann aufgestanden und mich dann fertig gemacht. Um 7 bin ich dann mit meiner Familie nach Frankfurt gefahren. Dort musste wir uns erst mal einer total langen Schlange anstellen die noch länger war als sie am Anfang aussah. Danach wusste ich wenigstens wieso wir 3 Stunden vor Abflug da sein sollten. Dann sind wir zu der Sicherheitskontrolle gegangen und ich und alle anderen mussten von dort aus alleine weiter gehen...Nach der Sicherheitskontrolle sind wir alle direkt zum Boarding gegangen...Und sind auch relativ schnell ins Flugzeug gekommen... Leider saßen wir nicht in der 1st oder Business class sondern in der normalen Economy... das heißt,dass alles sehr eng und etwas unbequem war... doch man konnte wenigstens Filme sehen-wie z.B. Iron Man2, Just Wright oder Friends... Dann nach den 8-9 Stunden kamen wir in Chicago an... allein die Sicht aus dem Flugzeug war genial... Als wir dann gelandet sind (die Landung war sehr angenehm) An dem Flughafen mussten wir dann erst mal zu Zollkontrolle... auch dort war eine sehr lange Schlange, die noch länger war nachdem wir anstanden, da wir ziemlich schnell aus dem Flugzeug gekommen sind... Anschließend haben wir alle unsere Koffer geholt, sind in die Empfangshalle gegangen und haben unsere super tollen Kappen aufgesetzt... In der Empfangshalle waren schon einige aus unserer Gruppe doch die hälfte von allen hat noch gefehlt... also mussten wir noch eine weitere Stunde warten... Dann sind wir mit unserem Gepäck in einen Bus gestiegen (es hat gar nicht das ganze Gepäck in den Bus gepasst) und sind von Chicago nach Madison gefahren... Dort haben wir zu 4 je ein Zimmer bezogen (ich bin mit Kristy, Pauline und Judith in einem Zimmer) und mussten dann noch etwas essen... das Essen (von Pizza Hut) war jedoch nicht so ganz angebracht, weil es in Deutschland schon 3Uhr morgens war und ich nicht an Mittenachtsnacks gewöhnt bin... Um 22 uhr Ortszeit konnten wir dann endlich schlafen gehen... Heute morgen sind wir dann alle aber noch vor 6 Uhr aufgewacht... Jetzt gleich gehen wir frühstücken machen uns fertig und werden um ca. 12 Uhr von unseren Familien abgeholt... Bis zum nächsten mal :*
22.8.10 14:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.10 22:22)
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. U.F.W.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen