Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Green Bay

Hey Heute waren wir in Green Bay, dem zuHause der Green Bay Packers. Dafür sind wir heute morgen um 7 Uhr losgefahren. Nach ca. 4 Stunden Autofahrt waren wir dann am Lambeau Field, dem Football Stadion. Weil die einzige freie Tour um 4 gewesen wäre sind wir einfach in den ProShop und auf die zweite Etage gegangen, um ein paar Videospiele zu spielen. Zumindest bei den Auto-Rennspielen hab ich Matt abgezogen (ich bin halt ein besserer Fahrer ) Außerdem sind wir direkt auf der Gegenüberliegenden Seite in ein Restaurant mit dem Namen Krolls gegangen, um den "besten Cheeseburger" der Welt zu essen. Ich muss zugeben er war richtig gut aber zur Abendessenszeit war ich immernoch voll. Auf dem Rückweg wollten wir dann eigentlich noch GoKart fahren, aber wo wir fahren wollten wars geschlossen, Also sind wir noch durch Green Bay gefahren und dann nach Hause. Alles in allem war es ein cooler Trip, doch das nächste Mal möchte ich auf jeden Fall die Tour durch das Stadium mitmachen.
10.6.11 04:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen