Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Kung Fu Panda 2

Hallöchen! Hier ist es jetzt endlich richtig warm (36°C). Gestern bin ich nach der Kirche direkt zu Brooke gegangen und wir haben uns dann dem Wetter endsprechend gesonnt. Da hab ich dann auch meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahres gehabt es ist kein schlimmer oder so und tut auch nicht weh, aber es ist einfach lästig. Später sind wir dann zu Amber's Graduation Feier gegangen und haben dann so ziemlich die ganze Zeit BeanBags gespielt. Anschließend sind wir dann ins Kino gegangen um uns Kung Fu Panda 2 anzusehen. Ich hätte nie gedacht, dass insgesamt 6 Leute in Brookes Auto passen, aber vorne war in der Mitte noch ein Sitz. Also sind Brooke, Rayna, Emma, Beth, Micha und Ich alle in einem Auto nach Platteville ins Kino gefahren.Wir aren etwas spät, weil Micha sich noch "hübsch" machen musste. Also haben wir die ersten paar Minuten vom Film verpasst. Es war nicht ganz so schlimm und wir konnten dem Plot immernoch folgen (kann ja nicht so schwer sein bei einem Kinderfilm ) Nach dem Film sind wir dann noch zu einem Walmart gefahren. Jetzt hab ich endlich einen neuen USA Bikini. Wir hatten ansonsten dort aber auch Spaß. In Walmarts kann man ganz schön viel anstellen :D Rayna wurde von Cassy abgeholt (wir alle fanden das etwas komisch, weil Cassy nicht die netteste Person ist). Wir restlichen haben uns dann aber noch alle "Best Friends Forever" Bracelets gekauft. Im Auto hat Emma dann noch im dunkeln leuchtende Formarmbänder ausgeteilt und Micha hat uns allen einen Heiratsantrag mit falschen KinderDiamanten Ringen gestellt. Als wir Micha dann nach Hause gebracht haben wären wir noch in seinem See Schwimmen gegangen aber seine Gasteltern wollten nicht dass wir schwimmen wegen der "Schappschildkröte". Also waren nur noch Brooke, Emma, Beth und ich im Auto. Micha wohnt irgendwo im nirgendwo und die Straßen sind Achterbahn mäßig und daher sind wir dann die eine Straße zweimal gefahren (weit über dem Speedlimit) aber Brooke kannte die Straße und es ist nichts passiert, und wir hatten unseren Spaß. Dann haben wir Beth nach Hause gebracht. Emma, Brooke und ich sind dann noch zur Schule gefahren und auf dem Football Feld gerum gerannt. Es war erlaubt, doch wir haben uns vorgestellt das es nicht so wäre und wir haben uns dann auf den Boden geworfen wenn ein Auto vorbeikam. Als wir davon dann genug hatten haben wir Emma nach Hause gebracht. Brooke und ich haben uns dann auf ihr Dach gesetzt und uns Sterne angesehen. Wir haben meine Initialen noch neben die von Ihr und Rayna geschlitzt. Außerdem habe ich noch 2 Sternschnuppen gesehen. Ich weiß nicht um wie viel Uhr wir dann ins Bett gegangen sind aber ich weiß, dass ich erst um 11:30 aufgewacht bin. Dann haben Brooke und ich uns noch "Eclipse" angesehen und ich bin nach Hause gegangen. Vorhin hab ich dann noch einen Brief an Brooke geschreiben, den sie dann liest wenn ich weg bin und ich hab meinen iPod bei ihr vergessen. Ich hoffe sie findet ihn bald. Bis bald, Hannah
6.6.11 23:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UFW (7.6.11 09:04)
Na siehst Du, es passiert doch noch was. Bevor Du allerdings den Heiratsantrag von Micha annimmst, möchte ich ihn aber noch ganz gerne kennen lernen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen