Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Graduation & No School

Hallo! Wie ihr wahrscheinlich ja schon wisst, hatte ich am letzten Sonntag meine Graduation, das heißt das ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe. Davor konnte ich nicht so gut schlafen, weil ich so aufgeregt war und ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen und war auch nicht hungrig vor Aufregung. Am Tag meiner Graduation bin ich relativ früh aufgewacht und hab dann erst mal mit meinen Eltern geskypt. Dann hab ich mich fertig gemacht und noch etwas rumgesessen, weil ich erst um 1:30pm an der Schule sein musste. Dort angekommen haben wir uns dann unsere Roben und Kappen aufgesetzt und haben Blumen angesteckt bekommen. Um 2pm haben wir uns dann ich unserer Ordnung aufgestellt und sind dann in die Turnhalle gelaufen (zu langsamer Musik und mit einem Partner) und sind dann auf unsere Plätze auf der Bühne gegangen. Ich bin mit Lucas reingelaufen, hab jedoch neben Tyler und Mike gesessen. Es war ziemlich witzig, und ich war nicht die einzige die während dem Verlesen der Stipendien bemerkt hat dass ich dann doch hungrig war. Und das verlesen von denen hat fast eine Stunde gedauert. Anschließend wurden unsere Namen aufgerufen und wir mussten zum Händeschütteln und um unsere Diplomas in Empfang zu nehmen nach vorne gehen. Bevor die Stipendien verlesen wurden haben ein paar Seniors die Bells gespielt und Amber hat das Lied "Never grow up" von Taylor Swift gesungen. Sie hat den Text extra für die Graduation ein wenig geändert. Nach der Zeremonie bin ich noch auf Drew's und Mike's Graduation Feier gegangen. Ich wäre noch zu mehreren gegangen, doch Brooke wusste nicht ob sie noch mehr Einladungen hatte und wollte nicht einfach ohne eine dahin gehen. Als sie die dann gefunden hatte war es schon zu spät. Also war ich den Rest des Abends zu Hause und wir haben uns einen Film angesehen. Jetzt in dieser Woche haben alle anderen ihre Abschlussexams und ich kann ausschlafen, weil ich meine alle schon geschrieben hab (Englisch hatte ich ein B, Mathe ein C, Speech ein B, Graphic Comm ein A, und ich glaub das sind so ziemlich alle Klassen) und mit der Schule fertig bin. Ich könnte jetzt sozusagen schon zum College gehen. Naja, bald komm ich ja schon wieder, dass heißt wenn nicht noch irgendetwas interresantes passiert war dies mein letzter Blog. Bis bald :*
2.6.11 17:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UFW (2.6.11 18:09)
Ich hoffe ja nicht, daß dies der letzte Eintrag ist . Ich denke, daß Du nicht nur rumgammelst und auf jeden Fall noch etwas erleben wirst. Zumindest die Heimreise wird sicher noch etwas aufregend werden .

Auf jeden Fall noch einmal herzlichen Glückwunsch.

CU


Hannah (4.6.11 18:38)
Ich werd wahrscheinlich noch mal schreiben, weil wir jetzt doch für 2 Tage in die Dakotas fahren, um Mt. Rushmore zu sehen. Außerdem werden wir noch nach Green Bay fahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen