Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Nur so...

Hi Heute war mein letzter Schultag. Es war etwas traurig, mein Locker komplett leer machen zu müssen und auch meine ganzen Bücher wiedr zurückzugeben, es zeigt einfach, dass mein Jahr hier bald zuende ist. Ich freu mich aber schon auf Sonntag, auf meine Graduation, und euch alle wiederzusehen. Außerdem hab ich heute auf dem Weg zum Gaduation Card kaufen die erste Person in den USA gesehen, die ihren Hund ausführt. Bis bald, ich schreib nach meiner Grad wieder, Hannah
28.5.11 01:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UFW (29.5.11 12:06)
Wir sind zurück aus den Vogesen und noch völlig durchgeschüttelt.
Gerade lese ich Deine letzten beiden Einträge und wünsche Dir alles Gute für Deine Graduation. Ich denke, dass wird eine tolles Erlebnis werden und Du kannst im Gegensatz zu Deinen deutschen Schulfreunden schon mal berichten, wie sich ein Schulabschluss anfühlt .
Auch wenn es sich für Dich komisch anfühlt, dass sich die Zeit in USA dem Ende zuneigt, es wird aber auch schön sein, wenn Du wieder in GOG (good old germany) sein wirst .
Wir freuen uns schon riesig auf Dich.


(31.5.11 17:25)
Hallo Hannah
wie schön das Du bald wieder zu Hause bist!!!!!
Dann ist unsere Straße endlich wieder komplett!!
Liebe Grüße von den vier E...´s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen