Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


Let's go Brewers ;)

Hallöle! Heut find ich endlich mal wieder Zeit etwas zu schreiben... Also, am letzten Samstag war ich in Milwaukee, und zwar für ein Baseball Spiel von den Brewers. Um 2:30 sind wir von meiner Kirche losgefahren. Auf dem Weg zu Spiel standen wir erst mal im Stau, der erste Stau in dem ich war in Amerika, und daher sind wir ein paar Minuten zu spät angekommen und haben den ersten Homerun verpasst. Ich versteh sowieso nichts von Baseball. Ich hatte aber trotzdem Spaß. Nach dem Spiel sind wir dann direkt (10 Minuten nach allen anderen, weil zu viele Leute gleichzeitig gegangen sind, es waren immerhin 42,100 Leute oder so da)nach Hause gefahren. Um kurz nach 12 sind wir dann in Fennimore angekommen. Am nächsten Tag bin ich dann zur Kirche gegangen und hab anschließen Mathe gelernt. Nach 3 Stunden hatte ich dann aber keine Lust mehr und war soo müde, sodass ich um kurz nach 3 einen Mittagsschlaf bis 6 gemacht hab. Am Abend haben wir uns dann einen Film angesehen. Alles in allem war das Wochenende also ziemlich entspannt. Diese Woche habe ich dann gestern und heute meine Final Exams angefangen. Gestern habe ich 2 Stunden lang Mathe geschrieben und heute dann endlich beendet, nach 10 weiteren Minuten. Außerdem habe ich in der 2. Stunde dann mein Final Exam für Englisch geschrieben. Grade eben habe ich dann an meinem Final Exam für Health gearbeitet und morgen muss ich dann meine letzte Rede halten und das Video für Graphic Communications beenden. Außerdem hatten wir heute in Civics unser Mock Trial. Ich war einer der Anwälte. Am Ende hat meine Seite aber verloren, weil die Jury 50/50 abgestimmt hat und nicht 75/25. Ich glaub trotzdem, das ich ganz gut war. Nach dem Trial ist nämlich einer aus der Jury zu mir gekommen und meinte, dass mein Kreuzverhör richtig gut war, weil der Zeuge am Ende sprachlos war und nur ein wenig gestottert hat von wegen ja, aber nein... ach ich weiß nicht... Also war ich sozusagen doch wenigstens etwas erfolgreich. Gleich werden wir zu einem Bankett gehen, für alle Senior (12. Klässler) Sportler. Also bis bald! Hannah
26.5.11 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen