Gratis bloggen bei
myblog.de

* Start «
Archiv «


PROM Countdown

Hey Heut ist es endlich soweit, wir haben Prom (einen Ball auf dem jeder aussieht wie eine Prinzessin etc, mit Ballkleidern)! Ich bin richtig aufgeregt und konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Außerdem bin ich sowieso schon spät ins Bett gegangen, weil wir gestern einen TrackMeet in RiverValley hatten (1 Stunde hinfahren und eine zurück, vielleicht etwas länger). Außerdem hab ich die letzte Woche sowieso nur wenig Schlaf bekommen. Am letzten Samstag war ich auf Micha's Geburtstagsfeier. Dafür sind wir erst zu PizzaHut gegangen und haben dann Lasertag gespielt. Wir haben um 8 angefangen und unser letztes Spiel war um 10:30/10:45 irgendwann dann. Bei Lasertag hat jeder eine Weste an, die in der Teamfarbe beleuchtet ist. Jeder bekommt auch einen "Laser", mit dem man die anderen Teams an den beleuchteten Stellen "abschießen" kann. Die getroffene Person ist dan für 6 oder 7 Sekunden tot. Anschließend kann die Person wieder weiterspielen. Die "Halle" in der man spielt ist über zwei Etagen mit pPlätzen hinter denen man sich verstecken kann etc ausgestattet. Es ist in Madison, dass heißt es war als wir fertig waren und zuHause angekommen sind schon 1:15 am. Dann in der Woche bin ich auch ziemlich spät ins Bett gegangen, weil ich für Englisch mein Research Paper fertigmachen mussten. Und dann war gestern ja etwas später und heute wirds nochmal richtig spät. Aber ich freue mich trotzdem. Um 1:30 pm oder so wird Erika mich abholen und wir werden dann zum Frisör fahren und unsere Haare um 2 pm schöngemacht bekommen. Dann werden wir zu ihr fahren, unser Makeup machen und dann umziehen. Um 5:15 werden wir dann Gruppenbilder machen und anschließend essen gehen. Um 8 fängt dann Prom an. Um 11:30 ist es dann zu ende und wir werden uns bei mir zu Hause bequemere Sachen anziehen. Dann werden wir zum PostProm gehen. Die Schule wird dann um 1 am abgeschlossen, sodass wir sicher sind. Um 4 am wird die Schule dann wieder geöffnet und wir werden nach Hause gehen. Morgen werde ich dann hoffentlich füh genug aufwachen, um die Kirche nicht zu verpassen. So dass ist was im Moment durch den Kopf geht. Wie ihr seht bin ich seeehr aufgeregt. Und kann es kaum erwarten zu gehen. Morgen oder so schreibe ich mehr. Küsschen!
7.5.11 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen